Anzeigen

Ähnliche Wörter

zerstörerisch
Zerstörer
zerstreuen
zerstreut
Zerstreutheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zerschlagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zerschlagen (körperliche Verfassung)Übersetzung für exhausted
Synonym zerschlagen (körperliche Verfassung)Übersetzen tired out
Synonym für zerschlagen (körperliche Verfassung)Übersetzung beat
Synonyme zerschlagen (körperliche Verfassung)beaten übersetzen
Synonymwort zerschlagen (körperliche Verfassung)worn-out übersetzt
zerschlagen (körperliche Verfassung)Übersetzung für bushed

Anzeigen




zerschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche zerschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerschlagen spanisch - zerschlagen italienisch - zerschlagen niederländisch - zerschlagen portugiesisch - zerschlagen russisch

Für das Wort zerschlagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zerbrechen (Gegenstände)smash
Übersetzung für zerbrechen (Gegenstände)break into pieces
Übersetzung für zerbrechen (Gegenstände)smash to pieces
Übersetzung für zerbrechen (transitiv)break
Übersetzung für zerbrechen (intransitiv)break

Für die Übersetzung bushed wurden die Synonyme beat - characteristic - tired - weary - worn out - fatigued gefunden. Weitere englische Synonyme für bushed