Anzeigen

Ähnliche Wörter

zerstampfen
zerstreut
zerstreuter Mensch
zerstörerisch
Zerstörer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zerstören Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zerstören (Feind)Übersetzung für annihilate
Synonym zerstören (Feind)Übersetzen destroy
Synonym für zerstören (Feind)Übersetzung crush
Synonyme zerstören (Gebäude)demolish übersetzen
Synonymwort zerstören (Gebäude)tear down übersetzt
zerstören (Gebäude)Übersetzung für break down
Synonyme für zerstören (Gebäude)Übersetzen destroy
Synonym zerstören (Gebäude)Übersetzung knock down
Synonym für zerstören (Gebäude)pull down übersetzen
Synonyme zerstören (Gebäude)raze übersetzt
Synonymwort zerstören (Gebäude)Übersetzung für obliterate
zerstören (Gegenstände)Übersetzen mutilate
Synonyme für zerstören (demolieren)Übersetzung destroy
Synonym zerstören (demolieren)ruin übersetzen
Synonym für zerstören (demolieren)wreck übersetzt

Anzeigen




zerstören > Übersetzung
Für die Wortsuche zerstören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerstören spanisch - zerstören italienisch - zerstören niederländisch - zerstören polnisch - zerstören portugiesisch - zerstören russisch

Für das Wort zerstören wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für halbieren (Gegenstände)halve
Übersetzung für lösen (Knoten)untie
Übersetzung für lösen (Problem)resolve
Übersetzung für lösen (Problem)solve
Übersetzung für lösen (Problem)clear up

Für die Übersetzung wreck wurden die Synonyme damage - activity - impair - lacerate - sabotage - harm - mutilate - ruin - hurt gefunden. Weitere englische Synonyme für wreck

Das Wort zerstören wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur mit Bomben wurde experimentiert, sondern zum Ende hin legte Deutschland in Sachen Luftkrieg seine Hoffnungen auch in Langstreckenraketen wie der V2, welche von Deutschland abgefeuert die englische Hauptstadt London komplett zerstören sollte, was jedoch nicht gelang.
> Weiterlesen
Sie stürmen daraufhin die Villa des Fabrikeigentümers, der sie ausbeutet, und zerstören das Haus.
> Weiterlesen