Anzeigen

Ähnliche Wörter

das Zoomobjektiv ausfahren
nahe heranfahren
zoomen
Zoomobjektiv
etwas nahe heranholen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zoom Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

zoom ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für zoom (Automobile)Synonyme Brummen
Übersetzen zoom (Fahrzeuge)Synonyme sausen
Übersetzung zoom (Fotografie)Synonyme Zoom

Anzeigen




zoom > Übersetzung
Für die Wortsuche zoom wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zoom spanisch - zoom italienisch - zoom niederländisch - zoom polnisch - zoom portugiesisch - zoom russisch

Für das Wort zoom wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gummilinse (Fotografie)zoom lens

Für die Übersetzung zoom wurden die Synonyme hum - sound - whir - buzz - rumble - vibration - whine gefunden. Weitere englische Synonyme für zoom