Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zotig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zotig (Benehmen)Übersetzung für coarse
Synonym zotig (Benehmen)Übersetzen vulgar
Synonym für zotig (Benehmen)Übersetzung crude
Synonyme zotig (Benehmen)obscene übersetzen
Synonymwort zotig (Benehmen)rude übersetzt
zotig (Benehmen)Übersetzung für nasty

Anzeigen




zotig > Übersetzung
Für die Wortsuche zotig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zotig spanisch - zotig italienisch - zotig niederländisch - zotig portugiesisch - zotig russisch

Für das Wort zotig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstößig (allgemein)offending
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)indecent
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)lewd
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)obscene
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)vulgar

Für die Übersetzung nasty wurden die Synonyme bad-tempered - wicked - disagreeable - sarcastic - spiteful - critical - vicious - mean gefunden. Weitere englische Synonyme für nasty