Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuallererst Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zuallererst (Grad)Übersetzung für above all
Synonym zuallererst (Grad)Übersetzen most of all
Synonym für zuallererst (Grad)Übersetzung first of all

Anzeigen




zuallererst > Übersetzung
Für die Wortsuche zuallererst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuallererst spanisch - zuallererst italienisch - zuallererst niederländisch - zuallererst polnisch - zuallererst portugiesisch - zuallererst russisch

Für das Wort zuallererst wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für an erster Stelle (Grad)above all
Übersetzung für an erster Stelle (Grad)most of all
Übersetzung für an erster Stelle (Grad)first of all
Übersetzung für erstens (allgemein)firstly
Übersetzung für erstens (Ursprung)first