Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückbringen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückbringen (Gegenstände)Übersetzung für bring back
Synonym zurückbringen (Gegenstände)Übersetzen return
Synonym für zurückbringen (Gegenstände)Übersetzung carry back

Anzeigen




zurückbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückbringen spanisch - zurückbringen italienisch - zurückbringen niederländisch - zurückbringen polnisch - zurückbringen portugiesisch - zurückbringen russisch

Für das Wort zurückbringen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zurückgeben (Gegenstände)return
Übersetzung für zurückgeben (Gegenstände)give back
Übersetzung für zurückgeben (Gegenstände)restore
Übersetzung für wiedergeben (Exemplar)reproduce
Übersetzung für wiedergeben (Aufführung)render