Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückfallen in Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückfallen in (Gewohnheit)Übersetzung für revert to

Anzeigen




zurückfallen in > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückfallen in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückfallen in spanisch - zurückfallen in italienisch - zurückfallen in niederländisch - zurückfallen in polnisch - zurückfallen in portugiesisch - zurückfallen in russisch

Für das Wort zurückfallen in wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bekräftigen (Übereinkunft)seal
Übersetzung für bekräftigen (Übereinkunft)clinch
Übersetzung für bekräftigen (Wahrheit)bear out
Übersetzung für bekräftigen (Wahrheit)support
Übersetzung für bekräftigen (Wahrheit)confirm