Anzeigen

Ähnliche Wörter

zureden
zurechtmachen (sich)
zurechtkommen
zurecht
zurechtweisen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurechnungsfähig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurechnungsfähig (Recht)Übersetzung für accountable
Synonym zurechnungsfähig (Recht)Übersetzen responsible
Synonym für zurechnungsfähig (Recht)Übersetzung of sound mind

Anzeigen




zurechnungsfähig > Übersetzung
Für die Wortsuche zurechnungsfähig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurechnungsfähig spanisch - zurechnungsfähig italienisch - zurechnungsfähig niederländisch - zurechnungsfähig portugiesisch - zurechnungsfähig russisch

Für das Wort zurechnungsfähig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bei Verstand (Geisteszustand)sane
Übersetzung für urteilsfähig (Person)discriminating
Übersetzung für urteilsfähig (Person)distinguishing
Übersetzung für urteilsfähig (Person)discerning
Übersetzung für verständig (allgemein)intelligent