Anzeigen

Ähnliche Wörter

zurechnungsfähig
zurechtgemacht
zurechtkommen
zurecht
zureden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurechtrücken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurechtrücken (allgemein)Übersetzung für straighten
Synonym zurechtrücken (allgemein)Übersetzen put straight

Anzeigen




zurechtrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche zurechtrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurechtrücken spanisch - zurechtrücken italienisch - zurechtrücken niederländisch - zurechtrücken polnisch - zurechtrücken portugiesisch - zurechtrücken russisch

Für das Wort zurechtrücken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufräumen (Trümmer)clear away
Übersetzung für aufräumen (Trümmer)remove
Übersetzung für aufräumen (Reinmachen)clean out
Übersetzung für aufräumen (Reinmachen)empty
Übersetzung für aufräumen (Reinmachen)clear up