Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zurichtung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurichten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurichten (Person)Übersetzung für cut up
Synonym zurichten (Person)Übersetzen knock about

Anzeigen




zurichten > Übersetzung
Für die Wortsuche zurichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurichten spanisch - zurichten italienisch - zurichten niederländisch - zurichten polnisch - zurichten portugiesisch - zurichten russisch

Für das Wort zurichten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschädigen (schaden)damage
Übersetzung für beschädigen (schaden)harm
Übersetzung für stützen (allgemein)prop
Übersetzung für stützen (Gewicht)sustain
Übersetzung für stützen (Gewicht)hold up

Für die Übersetzung knock about wurden die Synonyme wander around - drift - range - roam - ramble - wander - traipse gefunden. Weitere englische Synonyme für knock about