Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückgeben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückgeben (Gegenstände)Übersetzung für return
Synonym zurückgeben (Gegenstände)Übersetzen give back
Synonym für zurückgeben (Gegenstände)Übersetzung restore

Anzeigen




zurückgeben > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückgeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückgeben spanisch - zurückgeben italienisch - zurückgeben niederländisch - zurückgeben polnisch - zurückgeben portugiesisch - zurückgeben russisch

Für das Wort zurückgeben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abrechnen (Zahlung)settle up
Übersetzung für abrechnen (Zahlung)pay the check
Übersetzung für bestrafen (allgemein)punish
Übersetzung für bestrafen (Recht)penalize
Übersetzung für heimzahlen (Rache)repay with

Für die Übersetzung restore wurden die Synonyme re-establish - reinstate - revive - renew - recall - replace gefunden. Weitere englische Synonyme für restore