Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückhalten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückhalten (Gähnen)Übersetzung für stifle
Synonym zurückhalten (Gähnen)Übersetzen smother
Synonym für zurückhalten (Kraft)Übersetzung restrain
Synonyme zurückhalten (Gefühle)hold back übersetzen
Synonymwort zurückhalten (Gefühle)hold in übersetzt
zurückhalten (Gefühle)Übersetzung für suppress
Synonyme für zurückhalten (halten)Übersetzen retain
Synonym zurückhalten (halten)Übersetzung hold

Anzeigen




zurückhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückhalten spanisch - zurückhalten italienisch - zurückhalten niederländisch - zurückhalten polnisch - zurückhalten portugiesisch - zurückhalten russisch

Für das Wort zurückhalten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Retention (Medizin)retention
Übersetzung für aufheben (Gesetze)abolish
Übersetzung für aufheben (Gesetze)bring to an end
Übersetzung für aufheben (Gesetze)void
Übersetzung für aufheben (Gesetze)invalidate

Für die Übersetzung hold wurden die Synonyme argue - speech - debate - discuss - plead - dispute - differ - talk about - reason gefunden. Weitere englische Synonyme für hold

Das Wort zurückhalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Schlüssel zur Vermeidung solcher Dinge liegt nun in den unterschiedlichen Produkten die es eben inzwischen seitens der Industrie gibt und welche eben beispielsweise den Schweiß zurückhalten oder aber einfach minimieren.
> Weiterlesen