Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zurückstellen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zurückstellen (Gegenstände)Übersetzung für put back
Synonym zurückstellen (Gegenstände)Übersetzen replace

Anzeigen




zurückstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückstellen spanisch - zurückstellen italienisch - zurückstellen niederländisch - zurückstellen polnisch - zurückstellen portugiesisch - zurückstellen russisch

Für das Wort zurückstellen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auf Eis legen (Verzögerung)pigeonhole
Übersetzung für auf Eis legen (Verzögerung)put aside
Übersetzung für auf Eis legen (Verzögerung)shelve
Übersetzung für aufschieben (Zeit)defer
Übersetzung für aufschieben (Zeit)postpone

Für die Übersetzung replace wurden die Synonyme re-establish - reinstate - restore - revive - renew - recall gefunden. Weitere englische Synonyme für replace