Anzeigen

Ähnliche Wörter

zusammenballen
Zusammenziehung
Zusammenfließen
Zusammenhang
zusammenkommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammenbasteln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammenbasteln (unbesonnen)Übersetzung für knock together
Synonym zusammenbasteln (unbesonnen)Übersetzen throw together

Anzeigen




zusammenbasteln > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenbasteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenbasteln spanisch - zusammenbasteln italienisch - zusammenbasteln niederländisch - zusammenbasteln polnisch - zusammenbasteln portugiesisch - zusammenbasteln russisch

Für das Wort zusammenbasteln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Flicken (Näharbeit)patch
Übersetzung für Flicken (Kleidung)patching up
Übersetzung für Flicken (Kleidung)patching
Übersetzung für Flicken (Kleidung)repairing
Übersetzung für Flicken (Kleidung)mending