Anzeigen

Ähnliche Wörter

zusammenlegbar sein
zusammenkneifen
Zusammenhangslosigkeit
zusammengesetzt
Zusammenzucken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammenbinden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammenbinden (Papier)Übersetzung für bundle
Synonym zusammenbinden (zusammenschnüren)Übersetzen do up
Synonym für zusammenbinden (zusammenschnüren)Übersetzung tie up

Anzeigen




zusammenbinden > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenbinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenbinden spanisch - zusammenbinden italienisch - zusammenbinden niederländisch - zusammenbinden polnisch - zusammenbinden portugiesisch - zusammenbinden russisch

Für das Wort zusammenbinden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für in Verbindung bringen (Beziehung)tie up with
Übersetzung für in Verbindung bringen (Beziehung)link to
Übersetzung für kombinieren (allgemein)combine with
Übersetzung für kombinieren (Zeit)combine
Übersetzung für Kombinieren (Zusammenstellen)combining

Für die Übersetzung tie up wurden die Synonyme anchor - activity - secure with an anchor - moor - berth gefunden. Weitere englische Synonyme für tie up