Anzeigen

Ähnliche Wörter

zusammenhanglos
Zusammenschrumpfen
zusätzliches Einkommen
Zusammengehörigkeit
zusammenziehen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammenbrechen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammenbrechen (Zerstörung)Übersetzung für break up
Synonym zusammenbrechen (Zerstörung)Übersetzen come apart
Synonym für zusammenbrechen (körperliche Tätigkeit)Übersetzung collapse
Synonyme zusammenbrechen (Psychiatrie)crack übersetzen
Synonymwort zusammenbrechen (Psychiatrie)break down übersetzt
zusammenbrechen (Gesellschaft)Übersetzung für crash
Synonyme für zusammenbrechen (Gesellschaft)Übersetzen collapse
Synonym zusammenbrechen (Person)Übersetzung break down

Anzeigen




zusammenbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenbrechen spanisch - zusammenbrechen italienisch - zusammenbrechen niederländisch - zusammenbrechen polnisch - zusammenbrechen portugiesisch - zusammenbrechen russisch

Für das Wort zusammenbrechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kollidieren (Meinung)collide
Übersetzung für kollidieren (Meinung)conflict
Übersetzung für kollidieren (Meinung)clash
Übersetzung für kollidieren (Fahrzeuge)collide
Übersetzung für kollidieren (Fahrzeuge)crash

Für die Übersetzung break down wurden die Synonyme founder - take on water and sink - fail - miscarry gefunden. Weitere englische Synonyme für break down