Anzeigen

Ähnliche Wörter

zusammenzählen
zusammenfassen
zusammenprallen
zusammenkneifen
zusammenleben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammengetragen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammengetragen (akkumuliert)Übersetzung für accumulated
Synonym zusammengetragen (akkumuliert)Übersetzen cumulated
Synonym für zusammengetragen (akkumuliert)Übersetzung gathered
Synonyme zusammengetragen (akkumuliert)amassed übersetzen
Synonymwort zusammengetragen (akkumuliert)collected übersetzt

Anzeigen




zusammengetragen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammengetragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammengetragen spanisch - zusammengetragen italienisch - zusammengetragen niederländisch - zusammengetragen portugiesisch - zusammengetragen russisch

Für das Wort zusammengetragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gesammelt (akkumuliert)accumulated
Übersetzung für gesammelt (akkumuliert)cumulated
Übersetzung für gesammelt (akkumuliert)gathered
Übersetzung für gesammelt (akkumuliert)amassed
Übersetzung für gesammelt (akkumuliert)collected

Für die Übersetzung collected wurden die Synonyme unmoved - unaffected - firm - steadfast - indifferent - nerveless - resolute gefunden. Weitere englische Synonyme für collected