Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zusammenhang
zusammenfügen
zusammenhängen
zusammenpassend
zusammenrollen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammengewürfelt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammengewürfelt (Einordnung)Übersetzung für ill-assorted

Anzeigen




zusammengewürfelt > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammengewürfelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammengewürfelt spanisch - zusammengewürfelt italienisch - zusammengewürfelt niederländisch - zusammengewürfelt portugiesisch - zusammengewürfelt russisch

Für das Wort zusammengewürfelt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Durcheinander (Unordnung)hodgepodge
Übersetzung für Durcheinander (Unordnung)hotchpotch
Übersetzung für Durcheinander (Unordnung)medley
Übersetzung für Durcheinander (Unordnung)jumble
Übersetzung für Durcheinander (Unordnung)mishmash