Anzeigen

Ähnliche Wörter

zusammenhalten
Zusammengehörigkeit
Zusammenfall
zusammenklappen
zusammenpressen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammenkommen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammenkommen (Beratung)Übersetzung für meet
Synonym zusammenkommen (Beratung)Übersetzen forgather
Synonym für zusammenkommen (Beratung)Übersetzung come together
Synonyme zusammenkommen (Beratung)gather übersetzen

Anzeigen




zusammenkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenkommen spanisch - zusammenkommen italienisch - zusammenkommen niederländisch - zusammenkommen polnisch - zusammenkommen portugiesisch - zusammenkommen russisch

Für das Wort zusammenkommen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für konferieren (allgemein)confer
Übersetzung für begegnen (Problem)encounter
Übersetzung für begegnen (Person)meet
Übersetzung für begegnen (Person)encounter
Übersetzung für begegnen (entgegentreten)confront

Für die Übersetzung gather wurden die Synonyme aggregate - accumulate - amass - assemble - collect - total gefunden. Weitere englische Synonyme für gather

Das Wort zusammenkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gleich in welcher Jahreszeit man sich selbst nun auch befinden mag, Familienfeiern sind doch immer wieder Anlässe und Vorfälle bei denen die ganzen Familienmitglieder wieder einmal zusammenkommen und miteinander feiern oder eben sich auch austauschen.
> Weiterlesen