Anzeigen

Ähnliche Wörter

zusammennehmen
zusammenrufen
zusammenkleben
zusammenknüpfen
zusammenstimmen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammenrechnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammenrechnen (Mathematik)Übersetzung für figure up
Synonym zusammenrechnen (Mathematik)Übersetzen add up
Synonym für zusammenrechnen (Mathematik)Übersetzung add
Synonyme zusammenrechnen (Mathematik)total übersetzen
Synonymwort zusammenrechnen (Mathematik)tot up übersetzt

Anzeigen




zusammenrechnen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenrechnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenrechnen spanisch - zusammenrechnen italienisch - zusammenrechnen niederländisch - zusammenrechnen polnisch - zusammenrechnen portugiesisch - zusammenrechnen russisch

Für das Wort zusammenrechnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für addieren (Mathematik)figure up
Übersetzung für addieren (Mathematik)add up
Übersetzung für addieren (Mathematik)add
Übersetzung für addieren (Mathematik)total
Übersetzung für addieren (Mathematik)tot up