Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zusammenrottung
zusammenbrechen
Zusatzartikel
zusammenstimmen
zusammenhauen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammentragen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammentragen (Auskunft)Übersetzung für gather
Synonym zusammentragen (Auskunft)Übersetzen collect

Anzeigen




zusammentragen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammentragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammentragen spanisch - zusammentragen italienisch - zusammentragen niederländisch - zusammentragen polnisch - zusammentragen portugiesisch - zusammentragen russisch

Für das Wort zusammentragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für agglomerieren (transitiv)agglomerate
Übersetzung für anhäufen (Schnee)drift
Übersetzung für anhäufen (Schnee)pile up
Übersetzung für anhäufen (Vorrat)stockpile
Übersetzung für anhäufen (sammeln)accumulate

Für die Übersetzung collect wurden die Synonyme aggregate - gather - accumulate - amass - assemble - total gefunden. Weitere englische Synonyme für collect