Anzeigen

Ähnliche Wörter

zusätzliches Einkommen
zusammenstellen
zusammenbringen
zusammenrufen
zusammenziehen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammentreffen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammentreffen (Beratung)Übersetzung für meet
Synonym zusammentreffen (Beratung)Übersetzen forgather
Synonym für zusammentreffen (Beratung)Übersetzung come together
Synonyme Zusammentreffen (allgemein)meeting übersetzen

Anzeigen




zusammentreffen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammentreffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammentreffen spanisch - zusammentreffen italienisch - zusammentreffen niederländisch - zusammentreffen polnisch - zusammentreffen portugiesisch - zusammentreffen russisch

Für das Wort zusammentreffen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Koinzidenz (Zeit)coincidence
Übersetzung für Koinzidenz (Zufall)coincidence
Übersetzung für Koinzidenz (Zufall)incidental occurrence
Übersetzung für Koinzidenz (Zufall)accident
Übersetzung für Zusammenfall (Raum)coincidence

Für die Übersetzung meeting wurden die Synonyme assembling - convention - gathering - assembly - congress - throng - assemblage - mob gefunden. Weitere englische Synonyme für meeting