Anzeigen

Ähnliche Wörter

zusammenpassend
zusammenprallen
zusammendrücken
zusammenpressen
zusammenklappbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zusammentrommeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zusammentrommeln (Leute)Übersetzung für rake up
Synonym zusammentrommeln (Leute)Übersetzen drum up
Synonym für zusammentrommeln (Leute)Übersetzung muster up
Synonyme zusammentrommeln (militärisch)drum up übersetzen

Anzeigen




zusammentrommeln > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammentrommeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammentrommeln spanisch - zusammentrommeln italienisch - zusammentrommeln niederländisch - zusammentrommeln polnisch - zusammentrommeln portugiesisch - zusammentrommeln russisch

Für das Wort zusammentrommeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für alarmieren (helfen)call out
Übersetzung für alarmieren (Gefahr)alert
Übersetzung für alarmieren (Gefahr)warn
Übersetzung für alarmieren (Gefahr)caution
Übersetzung für aufschrecken (Gefühl)jolt

Für die Übersetzung drum up wurden die Synonyme generate business - attract - provide - discover - find gefunden. Weitere englische Synonyme für drum up