Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zuschuss
Zuschauerin
zuschreibbar
zuschlagen
zuschnallen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuschütten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zuschütten (Loch)Übersetzung für fill up
Synonym zuschütten (Loch)Übersetzen fill in

Anzeigen




zuschütten > Übersetzung
Für die Wortsuche zuschütten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuschütten spanisch - zuschütten italienisch - zuschütten niederländisch - zuschütten polnisch - zuschütten portugiesisch - zuschütten russisch

Für das Wort zuschütten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für saufen (trinken)guzzle
Übersetzung für saufen (trinken)carouse
Übersetzung für saufen (trinken)swill
Übersetzung für Nerven (Anatomie)nerves
Übersetzung für ausfüllen (allgemein)fill