Anzeigen

Ähnliche Wörter

zustehen
zustopfen
zusteuern auf
zustecken
Zustrom



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zustandebringen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zustandebringen (handhaben)Übersetzung für carry off
Synonym zustandebringen (handhaben)Übersetzen handle
Synonym für zustandebringen (handhaben)Übersetzung perform successfully
Synonyme Zustandebringen (allgemein)achievement übersetzen

Anzeigen




zustandebringen > Übersetzung
Für die Wortsuche zustandebringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zustandebringen spanisch - zustandebringen italienisch - zustandebringen niederländisch - zustandebringen polnisch - zustandebringen portugiesisch - zustandebringen russisch

Für das Wort zustandebringen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausführen (Gebot)fulfill
Übersetzung für ausführen (Gebot)carry out
Übersetzung für ausführen (Gebot)fulfil
Übersetzung für ausführen (Aufgabe)perform
Übersetzung für ausführen (Aufgabe)carry out

Für die Übersetzung achievement wurden die Synonyme arrival - attainment - accomplishment - fulfilment - feat gefunden. Weitere englische Synonyme für achievement