Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zustand
zustellen
Zustrom
zustehen
zustopfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zustellung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zustellung (Recht)Übersetzung für notification

Anzeigen




zustellung > Übersetzung
Für die Wortsuche zustellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zustellung spanisch - zustellung italienisch - zustellung niederländisch - zustellung polnisch - zustellung portugiesisch - zustellung russisch

Für das Wort zustellung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Lieferung (Handel)consignment
Übersetzung für Lieferung (Handel)delivery
Übersetzung für Sendung (Waren)shipment
Übersetzung für Sendung (Fernsehen)broadcasting
Übersetzung für Sendung (Fernsehen)broadcast

Für die Übersetzung notification wurden die Synonyme assertion - declaration - allegation - avowal - disclosure - affirmation - presentation gefunden. Weitere englische Synonyme für notification