Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zutritt verboten
zutreffen auf
zutreffen
Zutritt gestatten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zutritt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zutritt (allgemein)Übersetzung für admission
Synonym Zutritt (allgemein)Übersetzen admittance
Synonym für Zutritt (Gebäude)Übersetzung entrance
Synonyme Zutritt (Gebäude)access übersetzen
Synonymwort Zutritt (Gebäude)entry übersetzt

Anzeigen




zutritt > Übersetzung
Für die Wortsuche zutritt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zutritt spanisch - zutritt italienisch - zutritt niederländisch - zutritt polnisch - zutritt portugiesisch - zutritt russisch

Für das Wort zutritt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Öffnung (allgemein)orifice
Übersetzung für Öffnung (Ventilation)vent
Übersetzung für Öffnung (Mauer)opening
Übersetzung für Öffnung (Mauer)gap
Übersetzung für Öffnung (Mauer)hole

Für die Übersetzung entry wurden die Synonyme admission - admittance - access - entrance - introduction - key - pass gefunden. Weitere englische Synonyme für entry