Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zuversicht
zuverlässig
zuversichtlich
zuverlässige Quelle



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuverlässigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zuverlässigkeit (Behauptung)Übersetzung für reliability
Synonym Zuverlässigkeit (Behauptung)Übersetzen dependability
Synonym für Zuverlässigkeit (Gegenstände)Übersetzung reliability
Synonyme Zuverlässigkeit (Gegenstände)dependability übersetzen
Synonymwort Zuverlässigkeit (Person)dependability übersetzt
Zuverlässigkeit (Person)Übersetzung für reliability
Synonyme für Zuverlässigkeit (Person)Übersetzen trustworthiness
Synonym Zuverlässigkeit (Treue)Übersetzung fidelity
Synonym für Zuverlässigkeit (Treue)faithfulness übersetzen

Anzeigen




zuverlässigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zuverlässigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuverlässigkeit spanisch - zuverlässigkeit italienisch - zuverlässigkeit niederländisch - zuverlässigkeit polnisch - zuverlässigkeit portugiesisch - zuverlässigkeit russisch

Für das Wort zuverlässigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gewissheit (allgemein)certainty
Übersetzung für Gewissheit (allgemein)obvious fact
Übersetzung für Loyalität (allgemein)loyalty
Übersetzung für Loyalität (allgemein)allegiance
Übersetzung für Loyalität (Treue)fidelity

Für die Übersetzung faithfulness wurden die Synonyme allegiance - devotion - homage - loyalty - fidelity - fealty gefunden. Weitere englische Synonyme für faithfulness

Das Wort zuverlässigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In eine ähnliche Richtung zielt seine Aussage im "Berlin direkt"-Gespräch, in dem er den Bürgern Zuverlässigkeit und eine deutliche, transparente Zielsetzung zusagt: "Wer Bündnis 90/Die Grünen wählt, wählt 100 Prozent Erneuerbare, Ausstieg aus der schmutzigen Kohle.
> Weiterlesen