Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zuvorkommenheit
zuvor
zuvorkommend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuvorkommen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zuvorkommen (handeln bevor)Übersetzung für forestall
Synonym zuvorkommen (Verhinderung)Übersetzen preclude
Synonym für zuvorkommen (verhindern)Übersetzung anticipate
Synonyme zuvorkommen (verhindern)forestall übersetzen

Anzeigen




zuvorkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche zuvorkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuvorkommen spanisch - zuvorkommen italienisch - zuvorkommen niederländisch - zuvorkommen polnisch - zuvorkommen portugiesisch - zuvorkommen russisch

Für das Wort zuvorkommen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für antizipieren (vorher handeln)anticipate
Übersetzung für vorhersagen (Warnung)forebode
Übersetzung für vorhersagen (Warnung)portend
Übersetzung für vorhersagen (Zukunft)bode
Übersetzung für vorhersagen (Zukunft)presage

Für die Übersetzung forestall wurden die Synonyme anticipate - preclude - obviate - nullify - intercept - prevent - hinder gefunden. Weitere englische Synonyme für forestall