Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zuweisung
zuwenden (sich)
zuwegebringen
zuweisen
zuwenden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zuweisbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zuweisbar (zuschreibbar)Übersetzung für ascribable
Synonym zuweisbar (zuschreibbar)Übersetzen assignable
Synonym für zuweisbar (zuschreibbar)Übersetzung attributable
Synonyme zuweisbar (zuschreibbar)imputable übersetzen

Anzeigen




zuweisbar > Übersetzung
Für die Wortsuche zuweisbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuweisbar spanisch - zuweisbar italienisch - zuweisbar niederländisch - zuweisbar portugiesisch - zuweisbar russisch


Für die Übersetzung imputable wurden die Synonyme chargeable - responsible - answerable - liable - culpable - reprehensible gefunden. Weitere englische Synonyme für imputable