Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zwang
Zwangs-
zwangsläufig
Zwangsarbeit
Zwanzigste



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwangsjacke Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwangsjacke (Medizin)Übersetzung für straitjacket
Synonym Zwangsjacke (Medizin)Übersetzen straightjacket

Anzeigen




zwangsjacke > Übersetzung
Für die Wortsuche zwangsjacke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwangsjacke spanisch - zwangsjacke italienisch - zwangsjacke niederländisch - zwangsjacke polnisch - zwangsjacke portugiesisch - zwangsjacke russisch

Für das Wort zwangsjacke wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Band (Bücher)volume
Übersetzung für Band (Textilien)band
Übersetzung für Band (Textilien)ribbon
Übersetzung für Band (Anatomie)ligament
Übersetzung für Band (Person)bond