Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zwangsherrschaft
Zwanzigste
zwangsläufig
zwangloser Empfang
zwanzig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwangsvorstellung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwangsvorstellung (Psychologie)Übersetzung für obsession
Synonym Zwangsvorstellung (Psychologie)Übersetzen fixed idea
Synonym für Zwangsvorstellung (Psychologie)Übersetzung idée fixe
Synonyme Zwangsvorstellung (Psychiatrie)monomania übersetzen

Anzeigen




zwangsvorstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche zwangsvorstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwangsvorstellung spanisch - zwangsvorstellung italienisch - zwangsvorstellung niederländisch - zwangsvorstellung polnisch - zwangsvorstellung portugiesisch - zwangsvorstellung russisch

Für das Wort zwangsvorstellung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einbildung (Bericht)fiction
Übersetzung für Einbildung (Bericht)invention
Übersetzung für Einbildung (Benehmen)conceit
Übersetzung für Einbildung (Benehmen)vanity
Übersetzung für Einbildung (Benehmen)pride