Anzeigen

Ähnliche Wörter

zweirädriger Einspänner
zweitrangig
zweiflerisch
Zweistärkenbrille
Zweifel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zweifelhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zweifelhaft (Zweifel)Übersetzung für suspicious
Synonym zweifelhaft (Zweifel)Übersetzen suspect
Synonym für zweifelhaft (Zweifel)Übersetzung fishy
Synonyme zweifelhaft (Zweifel)dubious übersetzen
Synonymwort zweifelhaft (Zweifel)doubtful übersetzt
zweifelhaft (Benehmen)Übersetzung für questionable
Synonyme für zweifelhaft (Benehmen)Übersetzen doubtful
Synonym zweifelhaft (Benehmen)Übersetzung suspect
Synonym für zweifelhaft (Benehmen)equivocal übersetzen
Synonyme zweifelhaft (allgemein)in question übersetzt

Anzeigen




zweifelhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche zweifelhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweifelhaft spanisch - zweifelhaft italienisch - zweifelhaft niederländisch - zweifelhaft portugiesisch - zweifelhaft russisch

Für das Wort zweifelhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstößig (allgemein)offending
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)indecent
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)lewd
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)obscene
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)vulgar

Für die Übersetzung in question wurden die Synonyme at issue gefunden. Weitere englische Synonyme für in question