Anzeigen

Ähnliche Wörter

zweisilbig
zweilagig
Zweitakt-
zweite
zwei Einzelbetten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zweifler Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zweifler (Geisteszustand - Mann)Übersetzung für skeptic
Synonym Zweifler (Geisteszustand - Mann)Übersetzen doubter
Synonym für Zweifler (Religion - Mann)Übersetzung skeptic
Synonyme Zweifler (Religion - Mann)doubter übersetzen

Anzeigen




zweifler > Übersetzung
Für die Wortsuche zweifler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweifler spanisch - zweifler italienisch - zweifler niederländisch - zweifler polnisch - zweifler portugiesisch - zweifler russisch

Für das Wort zweifler wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Skeptiker (Geisteszustand - Mann)skeptic
Übersetzung für Skeptiker (Geisteszustand - Mann)doubter
Übersetzung für Skeptiker (Religion - Mann)skeptic
Übersetzung für Skeptiker (Religion - Mann)doubter

Für die Übersetzung doubter wurden die Synonyme questioner - cynic - disbeliever - unbeliever - sceptic - agnostic gefunden. Weitere englische Synonyme für doubter