Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zweikammer-
zweifelnd
zweirädriger Einspänner
Zweiteilung
zweiwertig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zweigeschlechtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zweigeschlechtig (Biologie)Übersetzung für hermaphroditic
Synonym zweigeschlechtig (Biologie)Übersetzen androgynous

Anzeigen




zweigeschlechtig > Übersetzung
Für die Wortsuche zweigeschlechtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweigeschlechtig spanisch - zweigeschlechtig italienisch - zweigeschlechtig niederländisch - zweigeschlechtig polnisch - zweigeschlechtig portugiesisch - zweigeschlechtig russisch

Für das Wort zweigeschlechtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bisexuell (sexuelles Benehmen)bisexual
Übersetzung für hermaphroditisch (Biologie)hermaphroditic
Übersetzung für hermaphroditisch (Biologie)androgynous
Übersetzung für zwittrig (Botanik)androgynous
Übersetzung für zwittrig (Botanik)bisexual