Anzeigen

Ähnliche Wörter

zweierlei Sorten
zweiteiliges Kleid
Zweiparteien-
Zweigunternehmen
zweiflerisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zweigstelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zweigstelle (Gesellschaft)Übersetzung für branch
Synonym Zweigstelle (Gesellschaft)Übersetzen division

Anzeigen




zweigstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche zweigstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweigstelle spanisch - zweigstelle italienisch - zweigstelle niederländisch - zweigstelle polnisch - zweigstelle portugiesisch - zweigstelle russisch

Für das Wort zweigstelle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Agentur (Gesellschaft)agency
Übersetzung für Erweiterung (allgemein)enlargement
Übersetzung für Erweiterung (allgemein)aggrandizement
Übersetzung für Erweiterung (Auge)dilation
Übersetzung für Erweiterung (Auge)widening

Für die Übersetzung division wurden die Synonyme arithmetic - mathematics - calculation - addition - subtraction - multiplication - computation gefunden. Weitere englische Synonyme für division