Anzeigen

Ähnliche Wörter

zweifädig
zweisilbig
Zweihundertjahrfeier
zweifelsohne
zwei Sorten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zweitrangig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zweitrangig (Qualität)Übersetzung für second-rate
Synonym zweitrangig (Qualität)Übersetzen poor

Anzeigen




zweitrangig > Übersetzung
Für die Wortsuche zweitrangig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweitrangig spanisch - zweitrangig italienisch - zweitrangig niederländisch - zweitrangig portugiesisch - zweitrangig russisch

Für das Wort zweitrangig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auf Eis legen (Verzögerung)pigeonhole
Übersetzung für auf Eis legen (Verzögerung)put aside
Übersetzung für auf Eis legen (Verzögerung)shelve
Übersetzung für aufschieben (Zeit)defer
Übersetzung für aufschieben (Zeit)postpone

Für die Übersetzung poor wurden die Synonyme abject - contemptible - miserable - base - servile - slavish - despicable - sorry gefunden. Weitere englische Synonyme für poor