Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zwiespältigkeit
zwiebelförmig
Zwiebel
Zwielicht
Zwiegespräch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwietracht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwietracht (Meinungsverschiedenheit)Übersetzung für dissension
Synonym Zwietracht (Meinungsverschiedenheit)Übersetzen discord
Synonym für Zwietracht (Meinungsverschiedenheit)Übersetzung conflict
Synonyme Zwietracht (Meinungsverschiedenheit)clash übersetzen

Anzeigen




zwietracht > Übersetzung
Für die Wortsuche zwietracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwietracht spanisch - zwietracht italienisch - zwietracht niederländisch - zwietracht polnisch - zwietracht portugiesisch - zwietracht russisch

Für das Wort zwietracht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hader (Meinungsverschiedenheit)strife
Übersetzung für Nichtübereinstimmung (allgemein)nonconformity
Übersetzung für Uneinigkeit (allgemein)disunity
Übersetzung für Uneinigkeit (allgemein)dissension
Übersetzung für Uneinigkeit (allgemein)lack of unity

Für die Übersetzung clash wurden die Synonyme battle - conflict - combat - strife - struggle - contention - contest - fight gefunden. Weitere englische Synonyme für clash