Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zwischenraum lassen
Zwischenspiel
Zwischenzeit
Zwischenlandung
Zwischenhändlerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwist Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zwist (Streit)Übersetzung für tiff

Anzeigen




zwist > Übersetzung
Für die Wortsuche zwist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwist spanisch - zwist italienisch - zwist niederländisch - zwist polnisch - zwist portugiesisch - zwist russisch

Für das Wort zwist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auseinandersetzung (Schlägerei)row
Übersetzung für Auseinandersetzung (Grund)skirmish
Übersetzung für Auseinandersetzung (Meinung)clash
Übersetzung für Auseinandersetzung (Wörter)dispute
Übersetzung für Auseinandersetzung (Wörter)argument

Für die Übersetzung tiff wurden die Synonyme quarrel - dispute - disagreement - fight - scrap - brawl - spat - wrangle gefunden. Weitere englische Synonyme für tiff

Das Wort zwist wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

im australischen Repräsentantenhaus, so dass es aber zu Beginn unter den anderen australischen Bundesstaaten deswegen auch etwas Zwist gegeben hat.
> Weiterlesen