Anzeigen

Ähnliche Wörter

zyklonisch
zyklisch
Zyklotron
Zyklon
Zyklamat



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zyklus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zyklus (allgemein)Übersetzung für cycle

Anzeigen




zyklus > Übersetzung
Für die Wortsuche zyklus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zyklus spanisch - zyklus italienisch - zyklus niederländisch - zyklus polnisch - zyklus portugiesisch - zyklus russisch

Für das Wort zyklus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph
Übersetzung für Bereich (Kategorie)realm
Übersetzung für Bereich (Kategorie)sphere

Für die Übersetzung cycle wurden die Synonyme thing - wheel - circle - round - bicycle gefunden. Weitere englische Synonyme für cycle