Anzeigen

Ähnliche Wörter

zynisch
Zynismus
Zynikerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zyniker Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zyniker (Benehmen - Mann)Übersetzung für cynic

Anzeigen




zyniker > Übersetzung
Für die Wortsuche zyniker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zyniker spanisch - zyniker italienisch - zyniker niederländisch - zyniker polnisch - zyniker portugiesisch - zyniker russisch

Für das Wort zyniker wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Spötter (Benehmen - Mann)mocker

Für die Übersetzung cynic wurden die Synonyme questioner - doubter - disbeliever - unbeliever - sceptic - agnostic gefunden. Weitere englische Synonyme für cynic