Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Ökonomie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÖkonomieÜbersetzung für economia

Anzeigen




Ökonomie > Übersetzung
Für die Wortsuche Ökonomie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ökonomie englisch - Ökonomie spanisch - Ökonomie niederländisch - Ökonomie polnisch - Ökonomie portugiesisch - Ökonomie russisch

Für das Wort Ökonomie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gewerbemestiere
Übersetzung für Handelcommercio
Übersetzung für Industrieindustria
Übersetzung für Marktmercato
Übersetzung für Wirtschafteconomia

Für die Übersetzung economia wurden die Synonyme risparmio - parsimonia - oculatezza - frugalità - sobrietà gefunden. Weitere italienische Synonyme für economia