Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Übeltäter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÜbeltäterÜbersetzung für malfattore

Anzeigen




Übeltäter > Übersetzung
Für die Wortsuche Übeltäter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Übeltäter englisch - Übeltäter spanisch - Übeltäter niederländisch - Übeltäter polnisch - Übeltäter portugiesisch - Übeltäter russisch

Für das Wort Übeltäter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lumpmaleducato
Übersetzung für Schurkefurfante
Übersetzung für Barbarbarbaro
Übersetzung für Bluthundbracco
Übersetzung für Spitzbubefurfante

Für die Übersetzung malfattore wurden die Synonyme barabba - briccone gefunden. Weitere italienische Synonyme für malfattore