Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Überläufer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÜberläuferÜbersetzung für rinnegato

Anzeigen




Überläufer > Übersetzung
Für die Wortsuche Überläufer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überläufer englisch - Überläufer spanisch - Überläufer niederländisch - Überläufer polnisch - Überläufer portugiesisch - Überläufer russisch

Für das Wort Überläufer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ketzereretico
Übersetzung für Verrätertraditore
Übersetzung für Deserteurdisertore
Übersetzung für Fahnenflüchtigerdisertore

Für die Übersetzung rinnegato wurden die Synonyme disertore - renitente - transfuga - fuggiasco - traditore gefunden. Weitere italienische Synonyme für rinnegato