Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

Überlegung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ÜberlegungÜbersetzung für filo dei pensieri

Anzeigen




Überlegung > Übersetzung
Für die Wortsuche Überlegung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überlegung englisch - Überlegung spanisch - Überlegung niederländisch - Überlegung polnisch - Überlegung portugiesisch - Überlegung russisch

Für das Wort Überlegung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einfallispirazione
Übersetzung für Entwurfabbozzo
Übersetzung für Gedankepensiero
Übersetzung für Ideeidea
Übersetzung für Illusionillusione

Das Wort Überlegung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Tatsache hatte sofort zu der Überlegung geführt, diese achtstelligen Binärzahlen als nur noch zweistellige Hexadezimalzahlen darstellen zu können.
> Weiterlesen