Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

übel gesinnt° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für übel gesinnt°Übersetzung für maldisposto

Anzeigen




übel gesinnt° > Übersetzung
Für die Wortsuche übel gesinnt° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übel gesinnt° spanisch - übel gesinnt° niederländisch - übel gesinnt° portugiesisch

Für das Wort übel gesinnt° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bösartigdannoso
Übersetzung für Bösediavolo
Übersetzung für bösearrabbiato
Übersetzung für boshaftmalizioso
Übersetzung für galligamaro

Für die Übersetzung maldisposto wurden die Synonyme indisposto - contrariato - ostile gefunden. Weitere italienische Synonyme für maldisposto