Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überfahren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überfahrenÜbersetzung für investire

Anzeigen




überfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche überfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überfahren englisch - überfahren spanisch - überfahren niederländisch - überfahren polnisch - überfahren portugiesisch - überfahren russisch

Für das Wort überfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für umfahreninvestire
Übersetzung für Auffahrensobbalzo
Übersetzung für kollidierencozzare
Übersetzung für betrügeningannare

Für die Übersetzung investire wurden die Synonyme aggredire - affrontare gefunden. Weitere italienische Synonyme für investire