Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überreden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überredenÜbersetzung für persuadere

Anzeigen




überreden > Übersetzung
Für die Wortsuche überreden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überreden englisch - überreden spanisch - überreden niederländisch - überreden polnisch - überreden portugiesisch - überreden russisch

Für das Wort überreden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beeinflussencondizionare
Übersetzung für beeinträchtigenostacolare
Übersetzung für bestimmenpredestinare
Übersetzung für prägenformare
Übersetzung für überzeugenpersuadere

Für die Übersetzung persuadere wurden die Synonyme convincere - indurre - disporre gefunden. Weitere italienische Synonyme für persuadere