Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überschüssig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überschüssigÜbersetzung für ridondante

Anzeigen




überschüssig > Übersetzung
Für die Wortsuche überschüssig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschüssig englisch - überschüssig spanisch - überschüssig niederländisch - überschüssig polnisch - überschüssig portugiesisch - überschüssig russisch

Für das Wort überschüssig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für irrelevantnon pertinente
Übersetzung für überflüssigridondante
Übersetzung für unnötiginutile
Übersetzung für unwichtigfutile
Übersetzung für Restresto

Für die Übersetzung ridondante wurden die Synonyme altisonante - tronfio - ampolloso - gonfio gefunden. Weitere italienische Synonyme für ridondante