Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

überweisen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für überweisenÜbersetzung für rinviare

Anzeigen




überweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche überweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überweisen englisch - überweisen spanisch - überweisen niederländisch - überweisen polnisch - überweisen portugiesisch - überweisen russisch

Für das Wort überweisen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abordnendelegare
Übersetzung für absendenspedire
Übersetzung für beauftragenincaricare
Übersetzung für delegierendelegare
Übersetzung für entsendenspedire

Für die Übersetzung rinviare wurden die Synonyme aggiornare - rimandare - differire - procrastinare - prorogare - dilazionare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rinviare

Das Wort überweisen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sind einmal die eigenen Bankdaten hierbei hinterlegt, so steht es einem jederzeit auch frei das vorhandene Guthaben auf eben dieses Bankkonto auszahlen und überweisen zu lassen.
> Weiterlesen